Nächste Termine

Die Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab grillt auf…

grill Trotz des zu Beginnes schlechten Wetters, wurde das bereits traditionelle Grillen im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg ein Riesenerfolg. Nachdem sich der Regen verzogen hatte, wurde es ein wunderschöner warmer Sommerabend, bei dem es aufgrund der geschaffenen Performance auch zu
teilweise aufkommenden Urlaubsstimmungen kam. 
Für den Kommandanten HBI Marcus Gordisch und seinem Stellvertreter OBI Gernot Neubauer ist klar, dass der Erfolg der Veranstaltung unter anderem durch den starken Zusammenhalt innerhalb der Feuerwehr zustande kommt.
Besonders freut es Marcus Gordisch und seinem Team das neben der zahlreich erschienenen Ortsbevölkerung auch so viele KameradInnen der benachbarten Feuerwehren zu Gast waren. Man konnte als Gast spüren, dass es den KameradInnen der Feuerwehr wichtig ist, dass das Wohl der Gäste an oberster Stelle steht.
Man kann sagen, dass sich das Grillen zu einer sehr geselligen Veranstaltung für Jung und alt, für Groß und Klein entwickelte.
 
Pressedienst FF Hohenbrugg
LM d.V Kathrin Heschl
0
 
Wetterwarnung
Terminkalender
<< Mai 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031