Nächste Termine

Masken sind los in Hohenbrugg

Maskenball
Wieder hatte die Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab zum Maskenball eingeladen.
Im Vordergrund stand am Nachmittag der Kindermaskenball, bei welchem Clown Jako wieder für mächtig Unterhaltung bei den Kleinen sorgte. Wie jedes Jahr, hatte Clown Jako wieder einen tollten 
Überraschungsgast im Gepäck, welcher extra aus Frankreich angereist kam. 
Bei der Schlusspolonaise konnten sich die verkleideten Kinder ein kleines Geschenk abholen, welche von der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg/R. gesponsert wurden.
 
Närrisches Treiben und ausgelassene Stimmung zur Musik der Jungen Unterlammer und Sabine Anders beherrschten am Abend die Athmosphäre.
Vor allem Ideenreichtum zeichneten die Masken aus. Ein schwieriges Unterfangen für die Jury, die aus den gesamt anwesenden Masken und Maskengruppen die Preisträger auszuwählen hatte.
Sieger der Maskenprämierung wurde „das Altersheim“, den zweiten Platz holten sich die Scheichs, die sich mit einem Kamel in die Festhalle der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg/R. verirrt hatten. Dritter wurden die „Putz Bärchen“.
Insgesamt waren 24 maskierte Gruppen anwesend, welche alle tolle Preise erhielten.
Bei der Verlosung, bei welcher es ein Wochenende mit dem neuen BMW i3 zu gewinnen gab, konnte sich Franz Schober freuen.
  
Pressedienst FF Hohenbrugg
OLM d.V Kathrin Heschl
0
 
Wetterwarnung
Terminkalender
<< Mai 2019 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031