Freiwillige Feuerwehr

Friedenslicht Info!

Die Ausgabe des Friedenslicht am 24.12 erfolgt wie alle Jahre an den gleichen Plätzen. Es wird ab 8:00 Uhr zur freien Entnahme bereit gestellt werden, natürlich unter Einhaltung der COVID Maßnahmen! Bitte folge und like uns:

Unwettereinsätze

in den vergangenen zwei Wochenenden waren wir aufgrund der schweren Unwetter im Einsatz. Zuerst traf es unseren Ort schwer, anschließend wurden wir zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Unterlamm nach Unterlamm gerufen. Land unter auch in der Marktgemeinde Gnas. Um bei den Aufräumarbeiten zu helfen wurden

Termine Info!

Wie bereits über diverse Medien berichtet wurde, sind alle Veranstaltungen bis 31.08.2020 verboten. Dies betrifft auch unsere Veranstaltungen! Daher findet in diesem Jahr kein „Grillen beim Rüsthaus„ und keine „Sonnwendfeier“ statt. Das Osterfeuer, Maibaum aufstellen und die Branddienstleistungsprüfung wurden bereits abgesagt. Ob unser Tag der

Zusammenhalt in schweren Zeiten

Uns ist es wichtig, auch in schweren Zeiten wie diesen zu informieren! Wir setzten alles daran, das wir auch weiterhin Einsatzbereit bleiben und halten uns daher an alle Vorschriften der Bundesregierung und des Landesfeuerwehrverbandes! Wir müssen aber mitteilen, das unser Osterfeuer verschoben wird auf die

Wehrversammlung

Die Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab blickte auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab, Marcus Gordisch, fasste in seinem Bericht die zahlreichen Tätigkeiten, wie Einsätze, Übungen und Veranstaltungen des letzten Jahres zusammen. Sehr viele Stunden wurden für

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram