Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg

Bewerbe A-Gruppe und Jugend

Sensationelle Leistung unserer Feuerwehrjugend! Beim Leistungsbewerb in St. Martin an der Raab, schaffte Bauer Julia zusammen mit Unterlamm in Bronze den 2 Platz und in Silber den 1 Platz. Wir gratulieren allen Jugendlichen zu den erreichen Leistungsabzeichen. Unsere gemeinsame Wettkampfgruppe Hohenbrugg-Weinberg-Fehring war in den vergangenen

2 Einsätze nach Unwetter

Den Vormittag des Pfingstsonntag verbrachten die FeuerwehrkameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg gleich mit 2 hintereinander folgenden Einsätzen, wobei laut Einsatzleiter HBI Marcus Gordisch der 2 Einsatz „Baumbrand durch Blitzeinschlag“ mitten im Ortsgebiet aufgrund der Größe und Lage des Baumes und der angrenzenden kleinen Hütte nicht

Wir sammeln für Kinder aus der Ukraine

Spielzeugspenden für geflüchtete Kinder aus der Ukraine! Die Feuerwehren der Stadtgemeinde Fehring sammeln jede Art von Spielsachen für Flüchtlingskinder von 0-16 Jahren. Baby- und Kleinkindspielsachen, Plüschtiere, Motorikspielzeug, Holzspielzeug, Mal- und Bastelsachen, Musikspielzeug, Puzzle, Gesellschaftsspiele, … Die Spielzeugspenden nehmen die Ortsfeuerwehren der Stadtgemeinde Fehring gerne entgegen:

Wehrversammlung mit Neuwahlen

Am 2. Jänner erfolgten unter Einhaltung der geltenden Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen die laut Landesfeuerwehrgesetz erforderlichen Neuwahlen des Kommandanten und dessen Stellvertreters. Die Durchführung der Wahl erfolgte durch den Bereichs-Feuerwehrkommandanten OBR Johannes Matzhold sowie Abschnittsbrandinspektor Franz Kniely. Dabei wurde das amtierende Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der

Einsatz und Ausbildung

Ein ereignisreicher Samstag für die Feuerwehr Hohenbrugg. Umfangreicher Ölbinde Einsatz in Hohenbrugg, gleichzeitig haben FM Jessica Gordisch und PFM Daniel Strini den Tag in der Feuerwehrschule in Lebring verbracht und ihre GAB II Ausbildung absolviert.

Runder Geburtstag

Unser langjähriger Kassier feierte mit den Kammeraden der FF Hohenbrugg seinen 60. Geburtstag. HBI Marcus blickte zurück auf die über Jahrzehnte geleisteten Stunden von unserem Kassier Gerhard Leitgeb und dankte im Namen aller. Auf diesem Wege noch mal alles Gute.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram