Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg

Bewerbe A-Gruppe und Jugend

Sensationelle Leistung unserer Feuerwehrjugend! Beim Leistungsbewerb in St. Martin an der Raab, schaffte Bauer Julia zusammen mit Unterlamm in Bronze den 2 Platz und in Silber den 1 Platz. Wir gratulieren allen Jugendlichen zu den erreichen Leistungsabzeichen.

Unsere gemeinsame Wettkampfgruppe Hohenbrugg-Weinberg-Fehring war in den vergangenen Bewerbstagen durchaus erfolgreich. Beim letzten Bewerb, nämlich dem Bereichsbewerb in Kleinfranach, erreichten sie zwei mal Platz 1 in Silber und Bronze, bei der Wertung der zusammengesetzten Truppen.
Ein großer Dank gilt auch den Sponsoren, Einrichtungswerkstätte Gross und Marcus Gordisch, welche die Kosten für die neuen Bewerbs T-Shirts übernommen haben!

Bitte folge und like uns:
fb-share-icon