Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg

Ein Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2022

Auch wenn das vergangene Jahr anfangs noch etwas ruhiger startete, konnte man bei der Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab am 8.1.2023 auf so einige Erfolge zurückblicken.

Unter den Ehrengästen befanden sich Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Johann Weixler-Suppan, Landtagsabgeordneter Franz Fartek sowie seitens der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab EHBI Engelbert Pint.

Kommandant Marcus Gordisch berichtete von Landessieg und betonte mehrfach wie stolz er auf die Feuerwehrjugend und deren Leistungen und Engagement ist.

Beim Landesjugendbewerb in Gnas wurde die Mädelsgruppe der Jugend Hohenbrugg-Unterlamm-Mahrensdorf Landessieger. Die Wettkampfgruppe Hohenbrugg-Weinberg konnte beim Leistungsbewerb in Kirchbach in der Wertung „zusammengesetzte Gruppe“ sowohl in Bronze und in Silber den 1. Platz und beim Landesbewerb in Bad Gleichenberg in Bronze den 2. Platz, in die Tasche stecken.

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war auch die Angelobung neuer Mitglieder. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg freut sich FM Natascha Hödl, FM Sabrina Leitgeb, FM Christoph Kropf und FM Thomas Mader als KameradInnen willkommen zu heißen.

Bitte folge und like uns:
fb-share-icon