Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg

Nach zweijähriger Zwangspause wieder zurück!

Nicht nur am Nachmittag beim Kindermaskenball, auch am Abend beim Maskenball war unsere Festhalle so gut besucht wie noch nie.

Nach der Coronabedingten Pause konnten schließlich am 4.2. die Tore unserer Festhalle geöffnet werden, um unsere faschingsbegeisterten Gäste, Klein und Groß, willkommen zu heißen.

Clown Jako, den man nach all den Jahren schon zum Inventar zählen kann, hat bei den Kindern in Dauerschleife für ordentlich Spaß gesorgt. Ein absolutes Highlight war seine Feuershow bei der nicht nur die Kleinsten staunten.

Nach der Abschlusspolonaise gab es für die Kinder noch ein kleines Geschenk.

Mit den Jungen Unterlammern ging es am Abend weiter. Bis zum Schluss war die Bühne voll besetzt und es wurde ausgelassen gefeiert.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Fotos auf Facebook

Bitte folge und like uns:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram