Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg

8 Neue Mitglieder

In den vergangenen Wochen ist es uns gelungen einige motivierte Jugendliche und Erwachsene für den Dienst unserer Feuerwehr zu begeistern. Durch die Organisation des Zusammentreffens „lerne unsere Feuerwehr kennen“, welches von der Feuerwehrjugend mit ihren Betreuern: LM Regina Gordisch und FM Lukas Bauer geplant und durchgeführt wurde, haben wir den ein oder anderen noch einmal überzeugen können, unserer Feuerwehr beizutreten. Beim Zusammentreffen ist die Feuerwehr und Geräte erklärt, Löschangriffe geübt, die Funktion des Löschschaumes vorgeführt, sowie ein interner Jugendbewerb abgehalten worden. Bevor die die Kinder im Rüsthaus beim „Schlafsacklager“ übernachteten, hat es noch leckere gegrillte Würstchen und „Brotwoaz“ gegeben.

Uns freut es besonders verkünden zu können, dass ab nun diese Mitglieder uns bei diversen Tätigkeiten, Bewerben, Einsätze und Übungen unterstützen werden:
PFM Daniel Strini
PFM Alfred Steiner
JFM Adel Zelnicek
JFM Marlon Windisch
JFM Jasmin Steiner
JFM Sarah Lackner
JFM Sirius Koch-Lopez
JFM Julia Bauer

Bitte folge und like uns:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial