Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg

Ein Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2023.
Der Kommandant HBI Marcus Gordisch freute sich, neben seinen Feuerwehrkamerad:innen auch den Landtagsabgeordneten Franz Fartek und seitens des Abschnitt 2 den Abschnittskommandanten Christian Hammer begrüßen zu können.
Bei der diesjährigen Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab am 7.1.2024 konnte Kommandant HBI Marcus Gordisch auf so einige sensationelle Erfolge aber auch zahlreiche anstrengende Einsätze zurückblicken. Besonders die Unwetter Einsätze waren sehr anstrengend und zeitintensiv.
Der Kommandant berichtete von den zahlreichen Tätigkeiten und Einsätzen aus dem Jahre 2023 und betonte mehrfach wie stolz er und sein OBI Gernot Neubauer auf die Leistungen und das Engagement seiner Feuerwehrkamerad:innen ist. Besonders stolz ist das Kommando auf die Leistungen der Jugend und der Wettkampf Gruppe. In diesem Zusammenhang erwähnte der Kommandant HBI Gordisch, dass er auf jeden Fall auch zukünftig für die Anerkennung und dementsprechende Wertschätzung für die „Gemischten Wettkampf Gruppen“ einstehen wird und auch weiterhin alles mögliche unternehmen wird, damit die Gemischten Wettkampf Gruppen zukünftig die Wertschätzung erfahren die sie auch verdienen!

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war unter anderem die Angelobung neuer Mitglieder. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg freut sich, mit Klaus Siegl-Lebitsch und Kevin Kahr, 2 weitere Feuerwehr Mitglieder begrüßen zu können. Auch zahlreiche Beförderungen standen an. So wurde die ehemalige Jugend Landessiegerin FM Larissa Gordisch zur Jugendbetreuerin ernannt und zum LM befördert. Weiters wurden befördert: Florian Englisch, Alexander Wagner, Christopher Wagner, Thomas Paar, Jessica Gordisch, Daniel Strini und Alfred Steiner.

Bitte folge und like uns:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial