Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg

Grandioser Start ins Veranstaltungsjahr 2024

Der diesjährige Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg an der Raab schlug alle bisherigen Besucher Rekorde. Am Nachmittag beim Kindermaskenball mit dem berühmten Clown Jako waren bereits weit über 120 Kinder anwesend. Spiel und Spaß standen von der ersten bis zur letzten Minute am Programm. Bei der Abschlusspolonaise konnten sich die Kinder eine süße Überraschung , verteilt von der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg abholen.

Am Abend platzte die Festhalle dann aus allen Nähten. 46 maskierte Gruppen und auch unmaskierte stürmten am Abend die Festhalle und haben es mit „Die Jungen Unterlammer“ richtig krachen lassen.
Um Mitternacht durfte eine Jury die besten Gruppen krönen. Der Kommandant, Marcus Gordisch bedankte sich bei den Besuchern, vor allem aber ist er besonders stolz auf sein Feuerwehr-Team. Den ohne sein großes engagiertes Feuerwehr Team wäre so eine Riesen Veranstaltung gar nicht möglich.
Es war ein rundum gelungener Abend, der erst in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages ausklang.

Bitte folge und like uns:
fb-share-icon